25.11.2012

Kam snaps...


Hallo liebe Mitleser! :)



Ich freue mich sehr über wohl schon 8 Leute, die hier meinen Blog verfolgen!
Sonntag, zuhause, nix vor und alleine , was unternimmt man da? Nähen natürlich ;)
Und deswegen habe ich mir soeben endlich Kam Snaps und 100 Einkaufswagenchips gekauft.. Hoffe sie kommen ganz ganz bald ;) Damit ich loslegen kann...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!

2 Kommentare:

Alexia hat gesagt…

Hm... jetzt frage ich mich doch, was man mit 100 Einkaufswagenchips so anstellen könnte. Ich hoffe, wir sehen hier bald das Ergebnis =)

Unknown hat gesagt…

Ich habe sie in 5 Farben bestellt, da hat man bisschen auswahl, außerdem verliere ich die Dinger immer so schnell und zum herschenken finde ich das auch eine super tolle Idee... Und wahrscheinlich darf ich in meinem Geschäft welche verkaufen! Ich glaub die sind schneller weg, wie das man denkt :D Ich werde euch informieren :)