23.01.2013

Geldbörse und Pinnwand

Heute hatte ich wieder mal Zeit, ein bisschen zu nähen und hab mich auch gleich daran gemacht, ein paar Dinge zu fertigen, die schon lange in meinem Kopf herumschweben...
Manchmal fehlt mir dann dazu die Muse, die Lust, die Ausdauer und die Kreativität...

Ich finde, dass unsere Pinnwand immer zu voll mit Eintrittskarten, Gutscheinen etc ist und hab mir deshalt eine wohnungstaugliche Alternative überlegt...
Die will ich euch nicht vorenthalten... Ich find´s suppper :)


Außerdem hab ich zwei Geldbörsenrahmen bestellt und musste das natürlich auch gleich ausprobieren... Für meine erste Geldbörse mit solchem Rahmen finde ich sie super gelungen, musste nichts auftrennen und das Kleben hat gut geklappt.... Ein bisschen zu rund hab ich den Teil bei den Bügeln gemacht, deswegen wars ein bissel ne Fummelarbeit.. aber ich bin zufrieden... Weiß nur noch keine Verwendung dafür, ich persönlich habs ja lieber schwarz, weiß, grau....
Hat jemand interesse am aller ersten Stück??


Keine Kommentare: