17.01.2013

Utensilos und LP´s

Der Alltag und das tägliche Geschäft hat einen schneller eingeholt, als man schauen kann... Seit 1 Woche arbeite ich wieder und mir kommts vor als hätt ich ganz schnell Urlaub nötig... Aber so ist das halt, Zeit läuft einfach immer weiter und man muss sie so gut es geht nutzen, Heute und Jetzt und nicht Morgen....

Deswegen gibts heut ein paar Bilder der vergangenen Woche..



Trauerkranz fertigen dürfen


 Ein wunderbarer Brotaufstrich meiner Ex- Arbeitskollegin bekommen, danke liebe Conny


 Blutorangen zu Saft gepresst


 lecker Essen mit dem Liebsten gekocht


Dem Schnee zugeschaut, wie Er uns doch noch eingeholt hat


 Inlays von LP´s in Hüllen gesteckt.. Für meinen Freund, der ein Plattenlabel hat. http://www.journeys-end.de/



Utensilos genäht


1 Kommentar:

Frau Herzblut hat gesagt…

Schoen geworden der Kranz! Ich durfte einmal einen stecken in meiner Ausbildung. Hat Spass gemacht. Gestecke waren eh meine Leidenschaft :-)

Und die Utensilos sind auch sehr toll!

Hm...klar...da denkt man so gar niemals drueber nach, dass die Cover ja auch irgendwie in die Huellen muessen....hehe...

Ganz liebe Gruesse aus dem Norden von Frau H.