05.01.2013

Wusstest du...

Eine tolle Idee, gesehn bei Tatii Talentlos und möchte gleich nachmachen

Wusstest du, dass ich Bass in einer Band spiele, es aber nie "gelernt" habe?

Wusstest du, dass ich gar keine "Buch-leserin" bn? Ich schaue lieber!

Wusstest du, dass es in meinem Kleiderschrank zu 90% nur schwarze Klamotten gibt? (Ausnahmen, etwas rot und grau und Leo...)

Wusstest du, dass ich ein kleiner Schlamper bin.. Mein Freund schlägt sich oft die Hände überm Kopf zusammen.. Tut mir leid, ich machs doch auch nicht mutwillig!

Wusstest du, dass ich lieber backe, wie koche?

Wusstest du, dass ich Blumen und Pflanzen liebe, und im Sommer meinen kleinen Balkon mit allem möglichen Gemüse zustelle?! Es gibt nichts Schöneres dazwischen zu sitzen...

Wusstest du, dass ich ohne Metal nicht leben kann? Mehr Emotion in Musik gibt es nicht...

Wusstest du, dass ich die Navigation bin, wenn wir unterwegs sind.. weil mein Freund sich den Weg nicht gut merken kann..





2 Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Aiiiii. Kann ich nun endlich ein Kommentar schreiben? Suuuuuper! -freu- ich versuch das nun seit Tagen bei dir....und weiss gar nicht mehr was ich wollte xD

GlG Frau H.

Unknown hat gesagt…

Hey! Ja vielen Dank! War komisch mit diesesn Kommentaren, habs jetzt für alle freigegeben, seitdem gehts... :)
Dir fällt bestimmt wieder ein, was du fragen wolltest!

LG Julia