07.09.2013

Zurück in der Heimat!

Wir habens, nach 2 wöchigem Urlaub, auch wieder zurück nach Hause geschafft! Traurig aber wahr. Es waren 2 wunderschöne Wochen in Gruissan, Südfrankreich! Sonne, Strand und Meer und lauter tolle Ausflüge sind in unserem Herzen geblieben.
In Gruissan ists einfach herrlich, es hat ein wunderschöner Altstadtkern und ist keinesfalls zu arg touristisch! Wir haben den Wochenmarkt desöfteren besucht, außerdem die Salinen gesehen, in dennen Meersalz gewonnen wird, wovon wir uns ein bisschen was mitgenommen haben!
Wir hatten eine wunderbare Zeit mit der Familie meines Verlobten und ich würds jederzeit wieder machen!!
Nun lasse ich ein paar Bilder sprechen...









Seit einer Woche sind wir wieder zuhause und geniessen dies auch in vollen Zügen!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für hübsche Bilder!!! Toll!!!! Schick dir liebe Grüße Dany

Frau Herzblut hat gesagt…

Halloooo...

Supertolle Bilder!!!
Da fällt das Heimkommen ja echt nicht leicht...

Trotzdem..willkommen zurück.

Eve

Frau Herzblut hat gesagt…

...ihm wurde die Vorfahrt genommen. Er war mit hundert Sachen auf der Landstraße unterwegs und konnte nicht mehr ausweichen.

Aber er hatte Glück im Unglück. .."nur" die Knie Scheibe zertrümmert. Die dafür aber so richtig. Zwei Wochen war er im Krankenhaus und musste operiert werden. Er wird nie wieder vernünftig laufen können so wie es aussieht. Nur humpeln. Und das alles weil eine gepennt hat beim Autofahren Hat ihn einfach übersehen.

Naja...viel Stress gegabt...jeden Tag ins Krankenhaus. Die Kinder. Seine Firma. Grrrrr.


So...genug gejammert :-)

von-anny.de hat gesagt…

Sieht nach einem super Urlaub aus! Leider ist diese Zeit immer zuschnell vorbei....Aber ihr habt ja jetzt ein schönes neues zuhause! :-)