30.01.2013

About me

About me- oder....ich wurde getaggt!

und zwar von der lieben Nane 

 

Die Regeln:


Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat 

Beantworte die Fragen 

Tagge 4 oder 6 weitere Blogger 

Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden

                                                                          Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Ich bin eher der Katzenfreund, gibt aber auch schöne Hunde

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Nähmaschine, mein Bass, Stoffe :)

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
relativ trocken, 15 Grad schätze ich...

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Meine eigenen Idden, die von Anderen, was ich halt so spannendes finde..

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Da ich heute frei hab, wie jeden Mittwoch, bin ich erst um 11 aufgestanden..

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Vor ca 1 Stunde

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Ist schon etwas her, aber es war der Hobbit im Kino

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
"Wow, der sieht ja heiß aus " (zur MMS mit nem Bully aufm Schirm)

9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 
meine eigene Band - Stormhunter - Condemned Stranger

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich war für meine Verhältnisse echt in vielen Ländern, Irland, Schweden, Italien, Frankreich, Spanien, auf Teneriffa, Malta...

11. Was hast Du als letztes gegessen?
Meinen Frühstücksquark mit Müsli, Banane und Ahornsirup

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
Hauptsächlich im Ede*a

13. Wie alt ist Dein Blog? 
Im Juli erst Einjähriges..

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Ich träum immer schwierige Storys... meistens nicht wirklich toll..

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Eigentlich keine, das machts Leben auch nicht leichter.

16. Kontaktlinsen oder Brille?
Ich habe eine Brille, die ich auch ab und zu trage... Sie ist nicht hässlich, aber ich mags trotzdem nicht.. Kontkaktlinsen vertrage ich nich. :( 

17. Liest Du Zeitung?
Ne, haben wir nicht.

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Werde noch in mein lieblingsdrogeriemarkt fahren und heute Abend in Sport...

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
An Juli und Moritz Hochzeit.. Hach...

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Heute!!! :)

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Schinken, Peperoni, Lauch...

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  
Ich meide Fastfood *würg*

23. Hattest Du schon Allnighter?
Was bitte ist das??

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
Gestern mit meiner Autowerkstatt

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Ganz bestimmt...

So. Das wars erstmal von mir. 

Die 4 Blogs die von mir nun getaggt werden sind:

 Die liebe Anny - http://von-anny.blogspot.de/

Liebe Frau Herzblut http://frauherzblut.blogspot.de/

Tatii von http://tatiitalentlos.blogspot.de/

Alexia von http://tormented-design.blogspot.de/



1 Kommentar:

Frau Herzblut hat gesagt…

Ayyyy....ojott...fertiggetagged xD
Das artet ja in Arbeit aus ...

Liebste Gruesse und danke fuers Taggen <3