12.02.2013

Pechsträhne

Bisschen Zeit ist vergangen...
Ich habe nen Magen Darm Infekt hinter mir und auch der  Dublin Urlaub ist auch schon wieder vorbei, von dem ich ein wenig berichten möchte...

Das war nun das 4te Mal , dass wir Dublin besuchten... es ist einfach eine wunderbare Stadt... Ich komme immer wieder gerne...Aber dieses Mal sollte alles nicht so recht klappen...
Mo und Di Magen Darm bei mir... trotzdem am Mi nach Dublin geflogen... Freitag hat dann Martin das Ganze bekommen und lag 1,5 Tage im Hotelzimmer flach...
Dann haben wir anscheinend den falschen Flug zurück gebucht und zwar nicht am 10.Februar, sondern am 10 März...Tja.. heimkommen mussten wir ja trotzdem und haben einen teuren Flug, last minute- gebucht...
Als war der erst gedacht billige Urlaub ganz schön teuer...

Wir hatten zudem noch ne super tolle klasse, absolut hammer Wohnung angeschaut und haben sofort am nächsten tag zugesagt... aber die Frau hat uns dann vertröstet und gesagt, dass sie es jemand vor uns schon versprochen hat... na super???!! Dann lad ich doch keine anderen Leute mehr zum schauen ein , oder??
Mich regts so auf... :( bzw nein, ich bin ganz arg traurig... das war ne absolute Traumwohnung...






3 Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Ah, jetzt weiss ich auch was du mit turbolent meinst! Ohje, das mit dem Flug ist ja ein Alptraum! Sowas! Und das mit der Wohnung ist echt mal schade! Dumme Frau...

Aber Dublin....wie schoen! Da moechte ich auch soooo gern mal hin!

Liebste Gruesse von Frau H.

Alexia hat gesagt…

Argh! Das ist echt immer so... wenn es kommt, dann alles auf einmal :-/
Ich hoffe, ihr konntet euren Urlaub trotzdem genießen und ich drücke wegen der Wohnung mal die Daumen. Hoffentlich bekommt ihr die doch noch ;)

Esther hat gesagt…

Ui! So ein Infekt ist mühsam... In Dublin war ich noch nie, würde mir aber sicher auch gefallen!

Ich mag deinen Blog und folge dir ab jetzt!

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Kreative Grüsse
Esther