08.05.2013

lange Pause und Anderes

So meine Lieben!

Nun gibts auch mal wieder Post von mir..ist ja irgednwie auch schon wieder lange her...
Der Grund waren ein paar persönliche Problemchen, die aber jetzt erstmal verflogen sind und ich das Leben erstmal soweit es geht wieder genießen kann... Außerdem war ich nicht wirklich kreativ und hab auch sonst nicht Viel auf die Reihe bekommen... Aber sowas ändert sich ja meistens mal wieder :)

Von daher gibts heute einfach nur paar schöne Bilder, die ich mit euch teilen will...

Mit dem Fahrrad die Stadt erkundet...



Endlich die Balkongarten-Saison eröffnet!!



Aus Früchten wird ein lecker Frühstückssmoothie...

<3

einen schönen Vatertag wünsch ich euch allen :) 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin schon gespannt was noch so kommt! ;)
Ich schick dir liebe Grüße Dany