10.05.2013

neue Sachen


Heut hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit an der Maschine zu verbringen...
Ich darf ja in meinem Geschäft diese Teilchen verkaufen... Da bin ich echt noch so glücklich darüber.... Sonst wüsste ich gar nicht was ich noch so nähen sollte, da man ja selber irgendwann schon alles hat...



Süße kleine Chiptäschchen...die jeder gebrauchen kann und am Schlüsselbund einfach toll aussehen...


Kleine Geldbeutelchen, für Kleingeld, Karten etc...


Und wir waren eingeladen bei Freunden zum Kaffee und dachten uns, da muss auf jedenfall nen Kuchen her..
Ich bin kein Freund von fertig gekauften Teilchen... selber machen ist viel toller wie man am Ergebnis sehen kann, oder nicht?? 
Ich bin Schwarzwälderin, aber das ist meine aller erste Schwarzwälder Kirschtorte... und sie kam GUT an, auch bei Schwiegermama... und die macht die Allerbeste!!

Keine Kommentare: