07.06.2013

neue Wohnung, etc

Wir habens endlich geschafft, nach ca einem 3/4 Jahr, eine passende Wohnung für uns zu finden...
Einfach war die ganze Sache nicht, weil irgendwas immer nie soo gepasst hat, oder die Wohnung dann an jemand anderes vergeben worden ist...
Aber... was lange währt, wird endlich gut..
Wir sind ab 01.08.13 stolze Mieter einer 5 Zimmer Wohnung mit 103 qm... außerdem sehr großen Garten mit Wintergarten...
Ein oder zwei Bildchen möchte ich euch nicht vorenthalten...

Mein absoluter Traum...



Zudem war ich fleißig unterwegs und hab schon mal nette Stöffchen gekauft, um die neue Wohnung auch hübsch zu machen <3







Auf die tolle Idee, mit den Tassenuntersetzern hat mich Svenja von Dramina gebracht!! (Danke dafür!!)
Ich liebe sie und könnt 10000 machen :)


 Julia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*.* Die Wohnung sieht ja wirklich riesig aus!!!! =) Und das genähte finde ich echt super!! GLG DAny