07.06.2013

5 jähriges

Mein Schatz und ich haben heute 5 jähriges und fahren morgen in ein Wellness- Hotel... ich freu mich tierisch!
zu unserem Tag, hab ich ihm was  ganz besonderes gemacht...
Er wünschte sich von seiner Lieblingsband ein Patch für seine Lederjacke.. und da es sowas nicht zu kaufen gibt, mach ich das halt selber :)

Schaut, das Ergebnis... mit Lackstift auf Leder gezeichnet..

(Nur die 2 unteren auf der Jacke... )

In diesem Sinne, ein schönes Wochendende!!!

Julia


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*.* *uhhhhhh* Das sieht ja bombe aus!!!!! =) GLG Dany

Gratulier euch zum 5 jährigen

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Alles Gute zum Jahrestag! War das Wellnesshotel nach eurem Geschmack? Hach, da bin ich schon ein wenig neidisch....
Die Idee mit dem Stift ist klasse und das Ergebnis sieht klasse aus! Wow, was eine Arbeit! Ich hätt es da bei meinem liebsten einfacher :D da reicht ein. :W: ;)

Liebste Grüße von der Katz