10.07.2013

Martha

Hach ja, wunderschöne Sommerzeit!
Da findet man kaum (zum Glück) Zeit, um an den PC zu gehen... Da ist man mit Garten/Balkon und draußen sitzen bis spät abends beschäftigt..
Dazu ziehen wir gerade um... in 2 Wochen ists endlich soweit.. also muss man packen, renovieren, aufräumen, umräumen, aussortieren...
Aber ich freu mich so!! Das wird einfach großartig dort!!

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

Aber nichtsdestotrotz habe ich trotzdem die Nadel geschwungen und raus kam ein Shirt (mein erstes Shirt überhaupt!!) mit dem Schnittmuster Martha von Antonia von Milchmonster !! Es lohnt sich absolut!! Ist sehr vielseitig, sehr gut erklärt und macht einfach total Spaß zum nähen!!






Ich finds klasse, obwohl ich mich bissel schwer getan habe mit dem Bündchen um den Halsausschnitt... und es ist etwas verrutscht... find ich für mich selbst aber nicht soo schlimm.... ich werde eh bestimmt noch mehr davon nähen!!

Schöne Restwoche wünsche ich Euch!

und noch geschwind ein Bild meines zukünftigen Nähzimmers!! <3 <3 <3


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*.* Wie hübsch!!!!!! =)
Das mit der Lampe finde ich auch gut! =) GLG Dany