13.06.2013

Wellness , Überraschung etc

Hach ich bin wirklich sehr erholt aus meinem Wellnesswochenende zurück gekommen... Das letzte mal, als wir gehen wollten, war um die Weihnachtszeit rum.. aber das hat leider nicht geklappt, weil wir beide etwas krank waren..

Diesmal hats geklappt und wir sind über unseren Jahrestag gefahren... Und ... nun sind wir VERLOBT!!!
Das hätte ich nie vermutet, aber doch hat er mir einen Antrag gemacht.. Ich schwebe auf Wolke 7 <3.
Lasst euch alle mal drücken :)
Es war einfach perfekt!!

Das Sieben Welten (Therme und Spar Resort) ist einfach nur wunderschön und absolut zum empfehlen..  habe leider keine Bilder gemacht, aber die gibts ja auch offiziell..




Mein Ring <3 Ein irischer Claddagh





Und als ich heim gekommen bin, am Montag, war ein wundervolles Päckchen in meinem Briefkasten, von der lieben Anny (von Anny)
Das Schlüsselband sieht man leider nicht, weil ichs direkt an mein Schlüssel gemacht hab :)

Vielen lieben Dank nochmal!!





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da gratulier ich doch mal ganz lieb!!! Ich schick dir liebe Grüße dany

von-anny.de hat gesagt…

Ui da bin ja ich!
Glückwunsch nochmals zu eurer Verlobung! Habt ihr schon einen Termin im Auge?
GLG

Unknown hat gesagt…

Hey vielen lieben Dank!! Ne einen Termin gibts noch nicht 😉

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Ich gratluliere lieb zur Verlobung! Ein schöner Ring :)
Und toll, dass ihr so ein schönes Verwöhnwochenende hattet!

lg von der Katz