17.10.2013

RUMS!

RUMS

Ich habs endlich mal geschafft (wenn auch spät) mit zu RUMSen!

Jetzt wisst ihr bestimmt alle, was RUMS ist?!
Ich wusste es nicht und hab mich auch mal schlau gemacht... es bedeutet "Rund ums Weib!" und man darf dort immer Donnerstags alles zeigen was man so für sich selber genäht hat...

Ich habe ich mir das neue Ebook "Beinkleid" von Das Milchmonster  zugelegt, weil ich Leggings abgöttisch liebe und was gibts besseres als diese selbst zu nähen???
 Dieses Schnittmuster ist absolut hammermäßig gut... Die Antonia hats einfach drauf :)
vielen lieben Dank dafür!!!  Ich wär selber nie auf so ein Schnittmuster gekommen!!

Hier gibts das zu sehn!!






                                                        

12 Kommentare:

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Wow, das "Beinkleid" steht Dir supergut. Ich liebäugl auch schon mit dem Ebook. <3 Hexe / Silvie

Frau Herzblut hat gesagt…

Oha...sieht seeeeehr genial aus! Tolle Stoffwahl. Das ganze Outfit steht dir echt klasse!

GlG Eve

fabula nova hat gesagt…

jeah, sehr lässige leggings!

lg v

CvS hat gesagt…

Sieht super aus und steht Dir total gut :-)

LG, Caro

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus!! =)
Mir stehen irgendwie keine Leggins! =)
GLG Dany

Unknown hat gesagt…

vielen vielen Dank ihr lieben! @hexe, wenn du schon am überlegen bist dann Machs wirklich!! es lohnt sich!!

Mareike hat gesagt…

Die Leggings ist ja toll geworden. Tolle Idee die selber zu nähen, hab ich noch nie drüber nachgedacht :) Wird sicher bald auch mal probiert.

LG Mareike
P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

Esther hat gesagt…

Liebe Julia

Klasse, deine Leggins! Vielen Dank für deine Tomaten Tipps! Jetzt habe ich wieder etwas Nützliches gelernt! Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es mit deinem Garten weiter geht!

Herzlichste Grüsse
Esther

Unknown hat gesagt…

Deine Beine müsst man haben!! ♥♥♥

Nane hat gesagt…

Sehr geil. Aber bei den Beinen kannst Du das auch tragen. :) Ich hab Dich übrigens mal getaggt---> http://murmelz.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
Lg
Nane

Mareike hat gesagt…

Liebe Julia,

schau doch mal auf meinem Blog vorbei bezüglich der Gewinnauslosung :)

Liebste Grüße
Mareike
http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Sonja hat gesagt…

Also ich bewunder ja nicht nur den Schnitt, der dir obendrein vorzüglich steht, sondern vor allem den STOFF!! *herzchenaugen*

Wirklich toll, das muss ich ganz dringend auch mal nachnähen... ;)

LG, Sonja