09.10.2013

(un)kreatives

Ja ich bin etwas unkreativ, was meine Posttitel angeht, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen! ;)

Es ist schon Oktober und im Garten passiert gerade einiges... Das Staudenbeet wird gefräst und zum Gemüsebeet für nächstes Jahr vorbereitet. Unkraut wird fleissig gezupft und ich versuche es in schacht zu halten... Nächste Woche bekommen die Frühjahrsblüher einen Platz in den Blumenbeeten und neue Stauden wandern an ihren Bestimmungsort...

Gerade wächst noch der letzte Salat für diese Saison und die Himbeeren sind bereit zum runterschneiden..



Das vorherige Staudenbeet ist fast geräumt...






Außerdem durfte ich für einen neuen Erdbewohner eine süße Kombi nähen!




Und für mich gabs noch nen neues Schminktäschchen mit Herbstblättern, weil ich ihn so liebe!!




Eine gute Restwoche!


3 Kommentare:

Janine Voigtländer hat gesagt…

Das Babyset ist ja zuckersüß! Ganz toll! :)
Und hiermit wurdest Du getaggt. :)
http://sunnytime-der-naehblog.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

*.* ohhh das ist mal eine süße Kombi!! Ich schick dir liebe Grüße dany

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Hach, im gartenglück versage ich zZ :( bei mir wird das irgendwie nix richtig...

Ich wünsche dir ein schönes we!