09.01.2014

es RUMS ´t heute wieder..

Lange hab ich nichts mehr für mich genäht, aber vor ein paar Tagen hatte ich doch mal wieder etwas Zeit und habs natürlich gleich ausgenutzt...
Deswegen bin ich heute wieder bei RUMS dabei!
(Finde ich ja wirklich eine ganz klasse Idee...)

Es gibt wieder eine Martha von dem Milchmonster für mich..
Durch die kurzen Ärmel ist sie eher etwas für den Sonner, aber man kann ja nie schnell genug vorsorgen ;)
Hier mein Ergebnis:
Ich habe das Schnittmuster etwas verändert und habe statt der großen Tasche, die schon unter der Brust anfäng, gekürzt, weil mir das nicht wirklich gefällt..
Ich mag dich <3




4 Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Hallo du! Deine veränderte Version gefällt mir richtig gut. Manchmal ist weniger halt mehr ; )

GlG von der Eve

Frau Herzblut hat gesagt…

Hallo du! Deine veränderte Version gefällt mir richtig gut. Manchmal ist weniger halt mehr ; )

GlG von der Eve

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sieht super aus deine Martha. Die Änderung des Schnittes finde ich super!
Liebe Grüße Karina

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Wow! Schaut super aus dein shirt! Da bin ich richtig neidisch ;) bekommst ein dickes "gefällt mir" und liebe grüße!