31.07.2014

Ssw 28

Puh, in einem Monat kann so viel passieren! Ich habe meinen Mädchennamen abgelegt und mich für den nächsten Lebensabschnitt entschieden. Wir haben und getraut, am 5.7.2014 im Standesamt in Vaihingen. Es war ein wundervoller Tag, mit allen Freunden, Familie und tollen Aktionen..


Mein Bauch war zum Glück noch nicht im Weg und hat mich auch nicht behindert..



Wie weit bin ich: 27 + 0
Bauchumfang: hab ich nicht gemessen.
Der beste Moment diese Woche:  Wir haben endlich gemeinsam Urlaub. Letzte Woche hatte ich den kleinen Zuckertest , der unauffällig war und der Eisenwert ist laut Blutwert auch sehr gut.
Ich vermisse: Immernoch etwas alkoholisches und mich normal bewegen zu können, außerdem Salami <3
Heißhunger auf: Ziemlich alles was Obst ist! , Käse mit Trauben ist auch was tolles...
Wehwehchen: Gerade eigentlich keine.
Ich freue mich auf:  Grillen mit Freunden am Sonntag.






Ich bin sehr erfreut, dass es mir noch so gut geht.. habe kaum Beschwerden, sozusagen eigentlich keine.. Toi Toi Toi dass es auch so bleibt.. Wir geniessen die Zeit zu Zweit dieses Jahr nocheinmal ganz ausgiebig, in dem wir jetzt doch noch eine Woche Urlaub in Frankreich machen. Dann werde ich in der 31 Ssw sein. Ich bin gespannt wie das alles so klappen wird, aber ich bin guter Dinge.. Wir haben ein Ferienhaus in Gruissan am Mittelmeer gemietet und ich freue mich schon so sehr darauf.. 

Am 6.August habe ich noch einen Termin zur Kreissaalbesichtigung und Hebammensprechstunde, worauf ich mich auch ganz doll freue.. Die Zeit rennt, ich sags euch....
Wir haben noch fast nichts für´s Baby eingekauft, bisher habe ich nur ein paar Hosen, Shirts Bodys genäht.. Im September habe ich noch genug Zeit, all die Dinge zu erledigen, die noch anstehen... 


3 Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Waaaaaaahhhhh.....und schon wieder einen herzlichsten Glückwunsch! Das sind ja gute Nachrichten über gute Nachrichten bei euch! *freu* toll seht ihr beiden ( dreiiiiii) aus ♡ und der Stoff ist auch echt ein Knaller! Genieß die tolle Kugelzeit in vollem Zügen ♡

Liebst, Eve mit ihrer Kugel...die auch keine Probleme macht...Gott sei dank :-)

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zur Hochzeit und zur Schwangerschaft! Dann ist es ja bald schon soweit!
Alles Gute!

LG, Sonja

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Oh wie toll, urlaub in frankreich! Wie hat es euch gefallen? In die ecke wollen wir auch noch mal fahren. Wir wohnen ja in der nähe von toulon, ach, hier gibt es so viel zu sehen....

Ich freue mich, dass du so beschwerdefrei bist und alles genießen kannst :) weiter so!