27.06.2014

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben Mitleser!

Diesmal ist´s wirklich sehr lange her, dass ich etwas geschrieben habe. Wir sind in eine neue Wohung gezogen, mit Garten, viel Platz zum Putzen :D und und und... ich habe etwas weniger Zeit gehabt, da ich zusätzlich ja auch noch gearbeitet habe..
Im Februar wurde ich dann endlich schwanger und bin jetzt zuhause, dank Beschäftigungsverbot! So kann ich meine Freizeit gerade voll nutzen!
Ich möchte euch gern wieder mehr von mir hören lassen, wenn ihr wollt?!

Ich möchte auch gerne bei diesen tollen Fragen mitmachen:

Wie weit bin ich: 22 + 0
Bauchumfang: 102 cm.
Der beste Moment diese Woche:  Der große 2 te Ultraschall in dem mit mein Arzt gesagt hat, dass mit dem Keks alles bestens ist!! Keine Auffälligkeiten, alles zeitgerecht entwickelt. <3 Ich liebe dich jetzt schon, mein Keks. (wir lasssen uns überraschen, was du wirst! )
Vorletzte Anprobe meines Hochzeitskleides...
Ich vermisse: Ein bisschen meine Arbeit, weils zuhause teilweise schon sehr langweilig ist, vorallem wenn mein Verlobter arbeitet. Außerdem vermisse ich Sekt :D
Heißhunger auf: Ohje alles was auch nur in meiner Nähe ist, ich hab so einen Monsterhunger.
Wehwehchen: Gerade eigentlich keine.
Ich freue mich: auf meine Hochzeit nächste Woche am 5.7!!!.
Gekauft/Bestellt: Ein neues Sommershirt wo mein Bauch reinpasst, wobei er ja noch ziemlich klein ist..
Ein neues Shirt genäht! 
Leggings und Höschen für den Keks.. 
 
 

3 Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Oooohhhh hh mein Goooootttttt!!!! Freufreufreuüuuuuu!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU LIEBE! Dann murmeln wir ja zusammen :)) bei mir ist der errechnete Termin der 04.12. .... :)) ♡♡♡ boah....und du heiratest! Megatoll!!!

Freudige Knutschers von der Eve

Anonym hat gesagt…

*uiiiii* Ich schau ja bei Instagramm was bei dir so los ist!!! =)
Aber ich freue mich trotzdem hier von dir zu lesen!=)
GLG Dany

Le Chat Noir-kreativ hat gesagt…

Nach meiner sommerpause bin ich zurück und was lese ich da? Schwanger und hochzeit! Oh wie wunderbar, ich freue mich für dich bzw euch und gratuliere herzlich aus der ferne :)

Liebste grüße, heike