15.09.2014

Frankreich und sonstige Geschehnisse

Wir hatten Urlaub, ich ja schon etwas länger, aber mein Männlein nun doch auch 6 Wochen... Den genossen wir natürlich nochmal in vollen Zügen. Schon bald sind wir nicht mehr zu Zweit...

Eigentlich wollten wir dieses Jahr wegen Schwangerschaft und Garten nicht in Urlaub fahren, aber wenn man 6 Wochen zeit und die Möglichkeit hat doch noch in Urlaub zu fahren, nutzt man das natürlich aus..
Wir waren, wie letztes Jahr, in Südfrankreich, Gruissan und es war wiedermal wunderbar. Die Schwiegereltern waren auch dort und somit wars recht entspannt mit kochen, beisammensein etc..

Wir lieben es selbst zu kochen, mit richtigen Zutaten, ohne Fertigprodukte und was man sonst nicht zu sich nehmen sollte, daher waren wir im Musee de Sel und haben uns mit Meersalz aus der Region eingedeckt.



 Gruissan von oben mit Blick aufs Meer! <3


 Im Weingut Chateau le Bouis waren wir auch mal sehrt gut Essen! 


 Da verging eine Woche wie im Flug und zuhause angekommen war es schon Herbst...
Meine allerliebste Jahreszeit..

Die Schwangerschaft schreitet auch sehr unbeschwert vorran und jetzt sind es noch 6 Wochen bis zum ET... die Zeit rennt viel zu schnell und doch kann ichs kaum abwarten das kleine Bündel im Arm zu halten..

Wie weit bin ich: 33+3
Bauchumfang: hab ich nicht gemessen.
Der beste Moment diese Woche:  Sie hat gerade erst Angefangen, aber ich freue mich auf den Geburtsvorbereitungskurs und den Brunch mit meiner Freundin Nikki.
Ich vermisse: Salami!!!! 
Heißhunger auf: Süßes, Kuchen, Gummibärchen etc :D
Wehwehchen: Gerade eigentlich keine.
Ich freue mich auf:  Sonntag, da kommt nämlich Herr K wieder ..

Keine Kommentare: