19.09.2014

Overlock und andere schöne Dinge

Ich leiste mir selten Dinge für mich, weil ich eher den "Drang" habe,  sparen zu müssen. Aber ab und an muss es doch mal etwas für mich sein!
So habe ich mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht und mich mit einer Overlock- Maschine beschenkt...
Ich habe inzwischen auch ein paar Teilchen für den Keks darauf genäht und muss sagen, dass es einfach soo wesentlich schneller geht und auch viel mehr spaß macht! Dennoch klappt nicht alles so gut, wie mans vermuten lässt und die normale Nähmaschine ist zusätzlich ein absolutes Muss! Einen Saum zu nähen oder z.b die Jacke nochmal runderum absteppen geht wirklich nur mit der Normalen.. 
Aber ich habe ja auch nicht vor diese wegzugeben, von daher ist das alles ganz schön toll <3

Ich habe meine erste Yellow Sky Jacke von Dinovansaurier genäht und hoffe, dass sie dem Keks gefallen und passen wird! Ich liebe diesen Schnitt und es macht total spaß ihn zu nähen..

Ein paar Stöffchen liegen hier noch um verarbeitet zu werden... Mal sehn was noch so alles von der Maschine hüpft.



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Total süß das Jäckchen!!! Da wird sich der Krümel bestimmt freuen. Alles Gute für Euch, müsste ja bald soweit sein :)

LG, Sonja

Frau Herzblut hat gesagt…

Hallo du Liebe!!! Alles gut bei dir und deinem Krümelchen? ♡