20.02.2013

Frühling... oder so

Heute war ein wunderbarer Tag...

Freie Tage sind ja sowieso nicht zu verachten, aber wenn dabei die Sonne ins Zimmer scheint, und der blaue Himmel strahlt, dann kanns eigenlich nur gut werden.. Das war heut der Fall und mein Gemüt freut sich tierisch... endlich mal ein bisschen Sonne... der Frühling kann kommen !

Da ich mich selber über meine positive Energie, die die ganzen Schlechten über Bord wirft hab ich mich so gefreut, dass ich mir etwas Frühling gönnen musste :)



2 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Liebe Julia

Ein Teig, 50 Kuchen? Das klingt ganz nach etwas für mich! Bin schon gespannt, welche leckeren Kuchen du uns präsentierst!

Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
Esther

Unknown hat gesagt…

Ja ich bin auch gespannt, wann ich mal dazu komme...
mhhhhh Kuchen <3